TTC-Archiv

TTC II - TV Lilienthal 9:4 aus der VAZ v. 10.09.2015
Saisonvorbericht aus der VAZ vom 04.09.2015

21.06.2015: Als Außenseiter ging der TTC ins Pokalendspiel gegen den TV Oyten. Zwar kämpften Axel, Karsten und Tobi bis zum letzten Ball, aber mehr als ein 1:5 sprang nicht heraus. Das Ergebnis täuscht zwar in der Höhe über den tatsächlichen Verlauf hinweg, aber der Sieg der Oytener geht vollkommen in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von dieser Stelle!!! Ein dickes Dankeschön auch an unsere Fans. Hier waren wir klar der Sieger. Hat Spass gemacht mit euch! Danke!!!

v.l.n.r. Jürgen, Thomas, Frank, Michael, Moritz, Heiko

14.04.2015: Auch die 4. Herren wird in der 4. KK Meister!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Auf dem Bild fehlen: Klaus-Dieter und Markus!

13.12.2014: Der TTC hat gleich zwei neue Vereinsmeister ermittelt. Christopher setzte sich der Gruppe A vor Andreas durch. In der Gruppe B siegte Markus L. Der Abend wurde dann gemütlich mit mehr als 20 Leuten im Stammlokal Asia verbracht.

26.03.2014: 9:3 beim TSV Holtum (Geest) IV -  die 4. Herren rundet eine fast perfekte Saison für den TTC Hutbergen ab und wird vorzeitig Meister in der 4. Kreisklasse. Herzlichen Glückwunsch!!! 

14.03.2014: Durch den Heimsieg gegen den TSV Daverden ist der 2. Herren die Meisterschaft in der Kreisliga nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch Männer!!!

TTC - TSV Uesen

04.10.2013: Hutbergen reagiert auf Verletzten- und Punktemisere und verstärkt die Erste zur Rückserie mit Christopher Uhlig. Wir erwarten dadurch mehr Konkurrenzkampf um die ersten sechs Plätze und freuen uns sehr, dass wir mit "CU" einen tollen Kerl und natürlich auch einen guten TT-Spieler verpflichten konnten. Christopher spielte zuvor viele Jahre beim TSV Blender, bevor es ihn dieses Jahr beruflich nach Braunschweig verschlug. Beim RSV Braunschweig III spielt CU in der Bezirksliga und bringt mit Sicherheit der Ersten den notwendigen Schwung für den Klassenerhalt. Christopher, schön das du dich für uns entschieden hast. Herzlich Willkommen!!!

Der TTC startet in die Saison 2013/14 mit folgender Aufstellung im Herrenbereich:

 

1. Herren in der 1. Bezirksklasse:

Axel O.

Andreas O.

Tobias M.

Karsten B.

Henning W.

Florian B.

 

2. Herren in der Kreisliga:

Marco A.

Reiner W.

Thomas C.

Ecki B.

Nils W.

Hansi P.

Hans-Jürgen S.

 

3. Herren in der 2. Kreisklasse:

André L.

Markus L.

Ulli H.

Sasa D.

Stephan O.

Klaus-Dieter S.

 

4. Herren in der 4. Kreisklasse:

Jürgen R.

Henning H. 

Rainer H.

Markus R.

Frank A.

Aurora S.

Helge C.

Thomas H.

Thomas K.

Bernd B.

Matthias S. 

 

 

Saisonabschlussbericht 2012/13 der VAZ vom 15.05.13

18.05.2013: Einen tollen Erfolg konnte TTC-Talent Filip verzeichnen. Er gewann am 28.04. die Kreisrangliste der Schüler C in Oyten. Einen Tag zuvor erreichte Filip einen sehr guten 3. Platz bei dem Schüler B-Wettbewerb. Herzlichen Glückwunsch - mach weiter so!

14.05.2013: Gestern wurden unsere beiden Neuzugänge Nils (re.) und Karsten (li.) beim Training vom Vorstandsvorsitzenden Hans-Jürgen begrüßt und dem Verein vorstellt. Noch einmal ein Herzliches Willkommen an die Beiden!

11.05.2013: Unsere 2. Herren hat das Kreispokalfinale gegen Oyten 5 verloren. Im Halbfinale konnten sich Hansi, Markus und Andre gegen die leicht favorisierten Posthausener noch mit 5:4 durchsetzen. Herausragend war die Leistung von Hansi. Er konnte alle drei Spiele gewinnen. Im Finale war aber gegen die Oytener nichts zu holen. Mit 2:5 mussten sich die Jungs geschlagen geben. Hansi und Andre machten dabei jeweils einen Punkt. Trotzdem war die Stimmung im Team ausgelassen, hatte doch mit dem Finaleinzug niemand gerechnet. Ein besonderes Dankeschön geht an alle die das Trio in Völkersen unterstützt haben............

16.04.2013: Zweiter Aufstieg hintereinander - die 3. Herren sichert sich mit 26:8 Punkten den Aufstiegsplatz zur 2. Kreisklasse und kann das letzte Saisonspiel ganz locker angehen. Meister wurde der TSV Ottersberg mit nur einem Punkt Vorsprung. Zur erfolgreichen Mannschaft gehören Frank, Markus, Stephan, Sasa, Jürgen und Klaus-Dieter (v.l.n.r). Auf dem Foto fehlt Henning Hammer, der ebenfalls zum festen Kern der Mannschaft gehört.

Pokalsiege der Herren und Schüler für den TTC 2001
Bericht über die Jens und Andreas in der VN
Kreispokalfinale in Völkersen 1. Herren gg. 2. Herren
Spitzenspiel der 2. Herren in der BL Saison 1999/2000
Saison 2001-02: TTC gg. TTSG Verden im Stadtderby der Bezirksoberliga
Saison 2000/01: 2. Herren wird überraschend Meister in der Bezirksliga
Saison 2000-01: 1. Herren steigt aus der BOL ab
1. Herren VAZ zur Rückserie 1999/2000
Saison 1998-99: 1. Herren mit Reiner, Marco, Jürgen, Florian, Kai und Holger steigt als Meister in die BOL auf

Notizzettel:

Saisonstart ist der 09.08.2018

Aktuelles Foto:

Hans-Jürgen und Ecki

Wo findet ihr uns?

 

Pestalozzischule

Josephstraße 2

27283 Verden

Lust bekommen? Dann komm einfach mal beim Training vorbei oder nutze unser Kontaktformular.

Trainingszeiten:

 

Jugendtraining:

Donnerstags

17:00 - 19:00

 

Erwachsene: 

Montags und Donnerstags

19:00 - 22:00