© Vivianne
© Vivianne

TTC-Archiv

Im TTC-Archiv findet ihr alte Zeitungsberichte über den TTC und seinen Mitgliedern oder auch alte Mannschaftsaufstellungen. Die Berichte stammen ganz überwiegend aus der Verdener Aller-Zeitung und den Verdener Nachrichten. Das Archiv befindet sich noch im Aufbau und soll bei Fertigstellung zeitlich chronologisch aufgebaut sein. Viel Spass beim Stöbern ;-)

P. S. Wer noch alte Berichte bei sich zu Hause hat, bitte an Tobi weiterleiten. Danke

<< Neues Bild mit Text >>

Notizzettel:.

JHV am 30.01.2024!!!

Aktuelles Foto:

Unser Ehrenpräsident

Wo findet ihr uns?

 

Pestalozzischule

Josephstraße 2

27283 Verden

Lust bekommen? Dann komm einfach mal beim Training vorbei oder nutze unser Kontaktformular.

Trainingszeiten:

 

Jugendtraining:

Donnerstags

17:00 - 19:00

 

Erwachsene: 

Montags und Donnerstags

19:00 - 22:00

 

Druckversion | Sitemap
© TTC Hutbergen