© Vivianne
© Vivianne

Wir engagieren uns für Kinder und Jugendliche!!!

Kinder sind unsere Zukunft - daher engagiert sich der TTC Hutbergen besonders für die Kleinen. Wir bieten jeden Donnerstag Kinder- und Jugendtraining von 17.00 - 19.00 Uhr an. Das Training wird von einem ausgebildeten Trainer geleitet. Zwei weitere Übungsleiter komplettieren das Trainerteam des TTC. Eine Jungen-, eine Schülerinnen- sowie eine Schülermannschaft nehmen am Punktspielbetrieb teil. Des Weiteren fahren die Kleinen zu Turnieren und Ranglisten. Der TTC möchte seine Jugendabteilung weiter ausbauen und freut sich über jedes neue oder auch bekannte Gesicht. Die Punktspielteilnahme ist beim TTC keine Pflicht. Du kannst auch gerne einfach zum trainieren kommen.

Auch wir "Großen" müssen uns bewegen:

Wir trainieren jeden Montag und Donnerstag von 19.00 - 22.00 Uhr. Anfänger sind ausgesprochen willkommen. Der Spass steht bei uns im Vordergrund!

In den Sommer- und Winterferien ist kein Trainingsbetrieb.

<< Neues Bild mit Text >>

Notizzettel:.

JHV am 30.01.2024!!!

Aktuelles Foto:

Unser Ehrenpräsident

Wo findet ihr uns?

Pestalozzischule

Josephstraße 2

27283 Verden

Lust bekommen? Dann komm einfach mal beim Training vorbei oder nutze unser Kontaktformular.

Trainingszeiten:

Jugendtraining: